Friday, February 21, 2014

Outfit // shades of black



Wie ich bereits etliche Male erwähnt habe, bin ich ein großer Fan von schlichten Outfits ohne viel Chichi. Damit das Ganze nicht langweilig wird, versuche ich mit Details für Abwechslung zu sorgen. Hier habe ich z.B. Spitze, Feinstrick, und Cord kombiniert. Obwohl die Jacke und das Kleid die gleiche Farbe haben, heben sie sich durch die unterschiedlichen Materialien voneinander ab. 
(Boah, wenn ich das lese, denke ich manchmal selbst, dass ich einen an der Klatsche hab', aber das sind wirklich die Gedanken, die ich mir mache, wenn ich mich morgens anziehe!)

Leider ist es für Jacken wie diese noch zu kalt draußen, weshalb Schal und Parka noch übergeworfen werden mussten ;) 





xxx Anna


Photos taken by Jonna Bonni

11 comments:

  1. loving those red scarf! you look gorgeous. lovely smile. I have an on going sponsored giveaway on my blog. Hope you could drop by and join. It will mean a lot to me.

    http://chasingculprit.blogspot.com/2014/02/dressale-lace-dress-giveaway.html#comment-form

    xx
    ellie

    ReplyDelete
  2. Ich mag den Look - schlicht, schön, toll für den Alltag!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    ReplyDelete
  3. Super cooler Look! Liebe den Parka und den Schal! Schön kombiniert!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    ReplyDelete
  4. was für ein zufall ;D von wann bis wann hast du denn dort gelebt? ;)

    ReplyDelete
  5. Ich seh das ganz genauso wie du! Ich hab auch lieber schlichtere Outfits mit dem gewissen Etwas :)
    Toller Look!

    ReplyDelete
  6. Ich bin ein totaler Fan von XXL-Schals, daher gefällt mir dein Outfit super gut! Dein Look ist wirklich schlicht mit Pepp - sehr schön, steht dir gut!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    ReplyDelete
  7. I love the scarf and those booties, you look absolutely gorgeous!

    ReplyDelete
  8. Das karierte Schal ist echt super schön! :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Super cool pics :)
    Love it so much <3
    Nice outfit

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/skull-glasses.html

    ReplyDelete
  10. Ich finde du bist wirklich unglaublich hübsch & deine Klamotten gefallen mir auch super :)
    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Tolles Outfit :)
    Und der Schal ist sowieso super!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    ReplyDelete