Wednesday, March 5, 2014

Outfit // gray days



Ahhh, sie werden weniger! Die grauen Tage meine ich. 
Ich freue mich zwar schon riesig auf nackte Beine, Sandalen und Tage am Baggersee, aber klamottentechnisch wird mich die Farbe Grau wohl noch bis in den Sommer hinein begleiten. (Dieses Kleid sieht ohne Strumpfhose nämlich 10x besser aus! )

Ich mach' mich jetzt auf dem Weg zum Sport und hoffe, dass ich zum Wochenende hin einen etwas ausführlicheren Post vorbereiten kann….es schwirren eine Menge Ideen in meinem Kopf herum, aber im Moment fehlt mir ein bisschen die Zeit sie in die Tat umzusetzen! 









xxx Anna


Photos taken by Jonna Bonni

5 comments:

  1. Super cool outfit and very nice pics :)
    Just Awesome
    <3
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/arquivo-morto.html

    ReplyDelete
  2. Sieht super aus. Das mit dem Zeitmangel kenne ich nur zu gut :) Es kommen bessere Tage!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    ReplyDelete
  3. Da ich jetzt schon die ganze Zeit deinen Blog les, muss ich jetzt auch mal nen Kommentar abgeben! Ich mag dein Aussehen und deine Art dich anzuziehen total. So diese Kombination aus burschikos und trotzdem irgendwie weiblich -spitze! Dazu noch dein Aussehen, was auch irgendwie so ne Mischung ist aus Elfe(Gesicht) und Kobold(Frisur). Und außerdem find ich dich allein deshalb schon super, weil du kurze Haare hast - sieht man ja selten bei jungen Frauen. Ich(21) hab seit 5 Jahren kurze Haare und hab seitdem glaub ich grad mal 5 junge(!) Frauen mit Kurzhaarfrisur gesehen! Naja, das war jetzt recht viel blabla aber das Wichtigste steht ja gleich am Anfang ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine lieben Worte, das bedeutet mir echt viel :)

      Delete
  4. Anna, I LOVE this and all of your other posts! Can you manage my wardrobe please? Haha <3

    ReplyDelete