Saturday, March 8, 2014

Outfit // the midi-skirt



Mit Röcken ist es bei mir genauso wie mit hohen Schuhen: An anderen Menschen find' ich's schön, aber ich fühle mich darin meistens nicht besonders wohl. (Stichwort: UNPRAKTISCH) 
Da Ausnahmen jedoch bekannterweise die Regel bestätigen, gibt es auch ein paar Modelle in meinem Schrank, die ich für tragbar halte. Dazu gehört dieser schwarze Midi-Rock, der mir vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt wurde und den ich dann viel zu selten getragen habe.
Mein Problem war nämlich immer: welche Schuhe kann man dazu kombinieren? Pumps, na klar. Ist aber nicht so mein Ding. Auf die Idee flaches Schuhwerk oder gar Turnschuhe dazu zu tragen wäre ich nie gekommen. 
Die Midi-Länge ist sowieso schon unvorteilhaft, wenn man nicht gerade die Körperlänge einer Karlie Kloss hat und dann auch noch mit flachen Tretern die Beine optisch halbieren? No thank you. 

Letzte Woche habe ich mir dann (angetrieben von meiner modischen Experimentierfreudigkeit) gedacht: "Drauf geschissen. Wen kümmert's, wie meine Beine aussehen? Die Hauptsache ist doch, dass ich mich in meinen Klamotten nicht verkleidet fühle." 
Und so habe ich mir dann mithilfe meiner heißgeliebten Turnschuhe, meiner Lederjacke und 'ner ordentlichen Portion Blau den Midi-Rock zu Eigen gemacht. 
Das ist sowieso mein oberstes Styling-Gebot: Wenn du dich darin nicht wohl fühlst, dann trag's nicht. Ganz egal, wie gut es aussieht. 





Ich möchte an dieser Stelle noch mal meine liebe Fotografin Jonna erwähnen! Danke für die Fotos. Vor allem das Letzte ist ein Traum…<3 
Ich wünsche euch ein affengeiles Wochenende! 

xxx Anna

Photos taken by Jonna Bonni

6 comments:

  1. Find ich richtig schön!

    ReplyDelete
  2. Ich liebe deinen Stil & du trägst genau das, was ich auch am liebsten trage. Mir geht es genauso, dass ich viele Dinge an anderen schön finde sie aber selbst kaum trage. Turnschuhe steht bei mir immer ganz oben auf der Liste ich liebe sie in allen Farben und Variationen :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Der Text ist herzallerliebst Anna ♥ Ich danke dir auch für deine fotografischen Künste! Immer wieder gerne! Kussi

    ReplyDelete
  4. You're very great :)
    Super awesome work
    Love it so much!!! following

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/sk8r.html

    ReplyDelete
  5. Sehr cooles Outfit! Eigentlich mag ich solche Turnschuhe nicht so, aber hier passt's irgendwie.

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit! :)
    Ich muss dir folgeeen! :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    ReplyDelete